• Jobs Job bei Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Kommissionierer (m/w/d)

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Schkeuditz

Schkeuditz

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH undamp; Co. KG www.wreesmann.com E-Mail: bewerbung@wreesmann.com Kommissionierer (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes Import- und Einzelhandelsunternehmen mit derzeit 90 Standorten und mehr als 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Ost- und Nord-deutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unser Lager in Schkeuditz, An der Autobahn 1 (Nähe des Flughafens Leipzig/Halle) suchen wir Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Kommissionieren der Waren für unsere Filialen Verpacken und Vorbereiten der Waren für den Versand Warenannahme und -kontrolle Entladen von Containern und LKWs Erfassen und Verwalten der Ware mit Handscannern allgemeine Lagertätigkeiten Ihr Profil erste Berufserfahrung in der Kommissionierung wünschenswert, Tätigkeit ist aber auch für Quereinsteiger geeignet Gabelstaplerschein vorteilhaft Bereitschaft zur Schichtarbeit ( in der Regel Tagschichten von Montag bis Freitag) EDV-Grundkenntnisse eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung mit einem attraktiven Prämienmodell familienfreundliche Arbeitszeiten in einer 5-Tages-Woche (montags bis freitags) Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist (S-Bahn) eine offene mittelständische Unternehmenskultur der direkten Kommunikation Einsatzort Schkeuditz Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Doreen Hennig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@wreesmann.com oder schriftlich an Wreesmann Sonderpostenmärkte Doreen Hennig Westringstraße 27 04435 Schkeuditz Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Doreen Hennig aus unserer Personalabteilung unter 0151/18957922. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Kommissionierer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Schkeuditz)

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Lübeck)